Notruf : 112

Fahrzeug

 

TSF-W

Das Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank (TSF-W) auf einem Iveco Daily Fahrgestell 65C17 wurde im September 2013 von der Verbandsgemeinde Ulmen neu beschafft und in Auderath stationiert.

 

 

Ehemaliges TSF

Von Mai 2010 bis  September 2013 war unser Einsatzfahrzeug ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) Baujahr 1979 auf VW LT 31 Fahrgestell. Dieses wurde durch das Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank (TSF-W) auf Iveco Daily ersetzt. Das TSF war bis 2010 bei der Feuerwehreinheit Büchel im Einsatz und wird zukünftig von der Feuerwehreinheit Weiler als Einsatzfahrzeug weiter genutzt.

 

 

Ehemaliger TSA

Der TSA (Tragkraftspritzenanhänger) war von 1963 bis 2010 in unserer Wehr im Einsatz. Er wurde seinerzeit noch von der Ortsgemeinde als damaligem Träger der Feuerwehr beschafft.